Die Gretler & Partner AG zählt zu den renommierten Anbietern von Immobilien- und Unternehmensdiensten in der Deutschschweiz und im benachbarten Ausland. Fokussiert auf den Immobilienbereich werden Dienstleistungen wie Baurealisation, Liegenschaftsverwaltung, Treuhand und Rechtsberatung angeboten.

Bei den Unternehmensdiensten unterstützen wir unsere Kunden in der Entwicklung, Umsetzung und Optimierung von strategischen Ausrichtungen. Unternehmen aller Grössen und Branchen vertrauen uns. Aufgrund unserer Unternehmensberatung gewinnen KMUs Wettbewerbsvorteile und steigern ihre Ergebnisse nachhaltig.

Die Tochterunternehmung gretler intermedia GmbH deckt das Segment der Marketingdienstleistungen ab und entwickelt webbasierte Software. Ob Sie als Unternehmen des Mittelstandes ein leistungsfähiges CRM-System für modernes Kundenbeziehungsmanagement wünschen oder für Ihre Website ein leistungsfähiges Content Management System benötigen, die gretler intermedia GmbH ist der Partner an Ihrer Seite.

Es ist der Verdienst jedes einzelnen Mitarbeiters, der in der Summe den Erfolg der Gretler & Partner AG prägt. Das persönliche Gespräch, die persönliche Beratung haben Kundenbeziehungen geschaffen, die über kurzfristige Geschäftskontakte hinausgehen.

Das daraus entstandene enge Verhältnis zu unseren Kunden hat uns viel Verantwortung in die Hände gelegt. Wir tragen sie gern! Für den Dienst an unseren Kunden in der Schweiz und im benachbarten Ausland sind wir gut vorbereitet. Ausgewählte Kooperationen erhöhen die Reichweite unserer Leistungen.

  Überlassen Sie die Bewirtschaftung Ihrer Liegenschaft unseren Spezialisten, damit Sie ein Optimum an Wertschöpfung erlangen. Die Gretler & Partner AG kümmert sich um alle finanziellen und administrativen Belange.

   Kontakt

Aktuelles

  • 17
    Mär '20

    Coronavirus

    Im Hinblick auf die aktuelle Situation im Zusammenhang mit dem Coronavirus und den Beschlüssen des Bundesrats zum Schutz der Bevölkerung informieren wir Sie über unseren Geschäftsbetrieb:

    Wir unterstützen mit allen Kräften die Intentionen der Behörden. Seit Dienstag, 17. März 2020 sind unsere Büros an den Standorten Basel und Binningen voraussichtlich bis Sonntag, 19. April 2020 für Kunden geschlossen. Wir sind weiterhin für Sie online erreichbar. Wir sind entschlossen, auch in dieser anspruchsvollen Zeit ohne Unterbruch alle unsere Dienstleistungen in gewohnter Qualität zu erbringen. Aufgrund der derzeitigen Situation sind wir aber mit enorm vielen Anfragen konfrontiert.

    Oberste Priorität hat die Reduktion des Übertragungsrisikos und damit die Eindämmung der Verbreitung des Coronavirus. Wir haben daher schon vor einiger Zeit alle erforderlichen Massnahmen ergriffen, damit unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen ihre Arbeit in erheblichem Umfang von zuhause aus erledigen können. Zudem führen wir, wenn immer möglich, interne wie auch externe Besprechungen als Telefonkonferenz oder Videokonferenz durch.

    Selbstverständlich gelten in unseren Büros für Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen die einschlägigen Verhaltensregeln des Bundesamt für Gesundheit (BAG), insbesondere das "Social Distancing".

    Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.

  • 27
    Mai '18

    Muttenz will hoch hinaus

    Anwohner wehren sich - Wo heute noch Niemandsland ist, könnte bereits in wenigen Jahren ein neues Quartier für 1000 Neuzuzüger stehen – sofern die Stimmbürger am 19. Juni mitziehen. (BaZ, von Oliver Sterchi)

Managementgrundsätze

testimonial author Respect

"Unsere Personalpolitik soll allen Mitarbeitern die Möglichkeit zur eigenen Entfaltung bieten. Zusammenarbeit, Ideenaustausch und die Umsetzung von persönlichen Leistungsmöglichkeiten sind hierbei massgebend."

Die Gretler & Partner AG zählt zu den renommierten Anbietern von Immobilien- und Unternehmensdiensten in der Deutschschweiz und im benachbarten Ausland. Fokussiert auf den Immobilienbereich werden Dienstleistungen wie Baurealisation, Liegenschaftsverwaltung, Treuhand und Rechtsberatung angeboten.