Die Gretler & Partner AG verfügt über langjährige Erfahrungen im Bereich der Baurealisation, Liegenschaftsverwaltung, Wohnungsvermietung- und Abnahme, Reinigung und Unterhalt. Da es sich in diesem Sektor immer schwieriger gestaltete externe Partner zu finden, die den Qualitätsansprüchen genügten, baute die Gretler & Partner AG eine eigene Abteilung für Handwerkerdienste auf.

In der Abteilung Handwerkerdienste setzen wir unsere langjährigen Erfahrungen für unsere Kunden um. Jeder Auftrag erfordert in seinem Gebiet eine fachgerechte und kompetente Arbeitsausführung. Bereits in der Vorbereitungsphase sind viele grundlegende Dinge zu beachten. Dazu braucht es erfahrenes und gut ausgebildetes Personal.

Bei der Arbeitsausführung verwendet die Gretler & Partner AG immer hochwertige Materialen und Produkte. Der Grundsatz bei allen Aufträgen ist maximale Qualität zu einem kostengünstigen, fairen Preis zu erreichen.

Dienstleistungsbereiche

  • Hauswartungsdienste
  • Gartenunterhalt
  • Maler- und Gipserarbeiten
  • Fliesenlegerarbeiten
  • Sanitärarbeiten
  • Küchenbau
  • Schreinerarbeiten
  • Verlegen von Laminat und Parkett
  • Sanitärarbeiten

  Überlassen Sie die Bewirtschaftung Ihrer Liegenschaft unseren Spezialisten, damit Sie ein Optimum an Wertschöpfung erlangen. Die Gretler & Partner AG kümmert sich um alle finanziellen und administrativen Belange.

   Kontakt

Aktuelles

  • 17
    Mär '20

    Coronavirus

    Im Hinblick auf die aktuelle Situation im Zusammenhang mit dem Coronavirus und den Beschlüssen des Bundesrats zum Schutz der Bevölkerung informieren wir Sie über unseren Geschäftsbetrieb:

    Wir unterstützen mit allen Kräften die Intentionen der Behörden. Seit Dienstag, 17. März 2020 sind unsere Büros an den Standorten Basel und Binningen voraussichtlich bis Sonntag, 19. April 2020 für Kunden geschlossen. Wir sind weiterhin für Sie online erreichbar. Wir sind entschlossen, auch in dieser anspruchsvollen Zeit ohne Unterbruch alle unsere Dienstleistungen in gewohnter Qualität zu erbringen. Aufgrund der derzeitigen Situation sind wir aber mit enorm vielen Anfragen konfrontiert.

    Oberste Priorität hat die Reduktion des Übertragungsrisikos und damit die Eindämmung der Verbreitung des Coronavirus. Wir haben daher schon vor einiger Zeit alle erforderlichen Massnahmen ergriffen, damit unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen ihre Arbeit in erheblichem Umfang von zuhause aus erledigen können. Zudem führen wir, wenn immer möglich, interne wie auch externe Besprechungen als Telefonkonferenz oder Videokonferenz durch.

    Selbstverständlich gelten in unseren Büros für Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen die einschlägigen Verhaltensregeln des Bundesamt für Gesundheit (BAG), insbesondere das "Social Distancing".

    Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.

  • 27
    Mai '18

    Muttenz will hoch hinaus

    Anwohner wehren sich - Wo heute noch Niemandsland ist, könnte bereits in wenigen Jahren ein neues Quartier für 1000 Neuzuzüger stehen – sofern die Stimmbürger am 19. Juni mitziehen. (BaZ, von Oliver Sterchi)

Managementgrundsätze

testimonial author Respect

"Unsere Personalpolitik soll allen Mitarbeitern die Möglichkeit zur eigenen Entfaltung bieten. Zusammenarbeit, Ideenaustausch und die Umsetzung von persönlichen Leistungsmöglichkeiten sind hierbei massgebend."

Die Gretler & Partner AG zählt zu den renommierten Anbietern von Immobilien- und Unternehmensdiensten in der Deutschschweiz und im benachbarten Ausland. Fokussiert auf den Immobilienbereich werden Dienstleistungen wie Baurealisation, Liegenschaftsverwaltung, Treuhand und Rechtsberatung angeboten.