Die Seite kann nicht angezeigt werden, weil:

  1. Sie ein veraltetes Lesezeichen aufgerufen haben.
  2. Sie über eine Suchmaschine einen veralteten Index dieser Webseite aufgerufen haben.
  3. Sie eine falsche Adresse aufgerufen haben.
  4. Sie keinen Zugriff auf diese Seite haben.
  5. Die angefragte Quelle wurde nicht gefunden!
  6. Während der Anfrage ist ein Fehler aufgetreten!

Bitte eine der folgenden Seiten ausprobieren:

Aktuelles

  • 15
    Jun '15

    Immobilienpreise in der Schweiz

    Die Gefahr einer Immobilienblase in der Schweiz

    Seit dem Jahr 2000 sind die Im­mo­bi­li­en­preise in der Schweiz deut­lich ge­stie­gen. Daher wird ver­mehrt von der Ge­fahr einer neuen Im­mo­bi­li­en­blase gesprochen. In den 1990er Jah­ren hat die Schweiz schon ein­mal die Er­fah­rung einer ge­platz­ten Im­mo­bi­li­en­blase ge­macht. In der Folge ge­rie­ten meh­rere Kan­to­nal­ban­ken in Schwie­rig­kei­ten und die ge­samte Volkswirtschaft wuchs nur sehr lang­sam.

  • 08
    Jun '15

    “Wir haben derzeit gar keinen starken Franken”

    SNB-Chef Thomas Jordan würde zu Unrecht kritisiert, meint Hans Geiger. Gegenüber Yen, Dollar und Pfund sei alles beim Alten. Einzig der Euro sei kaputt, doch von dessen Schwäche profitiere die Schweiz.

Managementgrundsätze

testimonial author Simplicity

"Wir stellen uns den komplexen Anforderungen unserer Kunden mit unkomplizierten Lösungen. Es ist unser Ziel für unsere Kunden Partner des Erfolgs und Fortschritts zu sein."

Die Gretler & Partner AG zählt zu den renommierten Anbietern von Immobilien- und Unternehmensdiensten in der Deutschschweiz und im benachbarten Ausland. Fokussiert auf den Immobilienbereich werden Dienstleistungen wie Baurealisation, Liegenschaftsverwaltung, Treuhand und Rechtsberatung angeboten.