Die Seite kann nicht angezeigt werden, weil:

  1. Sie ein veraltetes Lesezeichen aufgerufen haben.
  2. Sie über eine Suchmaschine einen veralteten Index dieser Webseite aufgerufen haben.
  3. Sie eine falsche Adresse aufgerufen haben.
  4. Sie keinen Zugriff auf diese Seite haben.
  5. Die angefragte Quelle wurde nicht gefunden!
  6. Während der Anfrage ist ein Fehler aufgetreten!

Bitte eine der folgenden Seiten ausprobieren:

Aktuelles

  • 06
    Mai '17

    Eigenheime werden teurer, Mieten stagnieren

    Zürich. Das Risiko einer Immobilienblase in der Schweiz bleibt hoch. Eigenheime sind im ersten Quartal 2017 leicht teurer geworden, während die Einkommen und Mieten stagnierten.

  • 05
    Jul '16

    Basel-Stadt: Eigenmietwert-Erhöhungen von 80 Prozent und mehr

    Autor: Mischa Hauswirth
    Die ersten Neueinschätzungen des Eigenmietwertes zeigen zum Teil massive Erhöhungen. Der Hauseigentümerverband wird derzeit von Anfragen überrannt. Nicht selten habe sich in der Neueinschätzung der Vermögenssteuerwert um 60 bis 80 Prozent erhöht, in Einzelfällen gar um 150 Prozent, sagt Zappalà.

Managementgrundsätze

testimonial author Respect

"Unsere Personalpolitik soll allen Mitarbeitern die Möglichkeit zur eigenen Entfaltung bieten. Zusammenarbeit, Ideenaustausch und die Umsetzung von persönlichen Leistungsmöglichkeiten sind hierbei massgebend."

Die Gretler & Partner AG zählt zu den renommierten Anbietern von Immobilien- und Unternehmensdiensten in der Deutschschweiz und im benachbarten Ausland. Fokussiert auf den Immobilienbereich werden Dienstleistungen wie Baurealisation, Liegenschaftsverwaltung, Treuhand und Rechtsberatung angeboten.